Wie TTouch & Feldenkrais die Lebensqualität verbessern

Schon von Samstag auf Sonntag gab es schöne Erlebnisse mit dem TTouch in Lindlar.
Ein Teilnehmer, der eine intensive Rückengeschichte hat, wollte nicht unbedingt mir den Bodywraps arbeiten, doch dann entschoß er sich zu versuchen ob sie einem Rücken Gutes tun. Ich legte ihm eine an und er sagte mir, er wolle sie am Abend auch anlassen,...

"Ich war im Februar beim "TTouch for you" dabei und wollte Dir mal eine Rückmeldung dazu geben. Die Körperbandagen haben sich für mich als wahrer Glücksfall erwiesen. Ich leide an einer ausgeprägten Posttraumatischen Belastungsstörung mit Dissoziationen, und wenn ich merke, dass ich nicht mehr präsent bin, kann ich mir eine Körperbandage anlegen...

Zu Beginn des Seminars war meine Kreuzband-Operation gerade 3 Wochen vorbei und ich war zunächst skeptisch, ob ich überhaupt voll mitmachen könne. Meine Bedenken waren jedoch völlig unnötig - ganz im Gegenteil: die Mobilität meines Knies steigerte sich sogar. Ich wende die Übungen immer noch an und bin erstaunt, wie mein Körper sich verändert.
Dani

"Auf dem Tellington Kurs in Bayern habe ich mich zum ersten Mal mit dem Heart Hug bekannt gemacht und durfte seine Wirkung am Abend schon erleben.
Seit gefühlter Ewigkeit habe ich panische Angst vor allen Insekten, welche krabbeln können. Dies äußert sich so, dass ich Schweißausbrüche bekomme, Herzrasen und meine Beine nicht mehr kontrollieren...

Traut euch den Ohr TTouch anzuwenden - ihr könnt Leben retten. Mit dem Satz im Ohr kamen die beiden Schwester auf dem Rückweg vom TTouch for you Wochenende zu einem schweren Unfall