Was Teilnehmer nach einem Wochenende für Erfahrungen machen:

19.06.2020

"Ich bin ja sooo begeistert, dass Anke uns im Seminar den EulenTTouch gezeigt hat. Endlich kann ich meinem angestrengten Rücken schnell und effizient Gutes tun."

"Ich hatte nach einer 2‐stündigen Wutzelbehandlung mit vom Chirurgen angekündigte Schmerzen. Dank TTouch keinerlei Schmerzen. Auch am Freitag und heute war ich schmerzfrei."

"War heute heute morgen total aufgeregt, weil.... egal, PONO.... Hearthug gemacht, Ponys beim Fressen zugehört super 👍jetzt kann der Tag kommen. Danke für dieses Tool"

"Ich hab beidseitig Senkspreitzfüße und hatte Links mit den Bändern gearbeitet und wohl einen Unterschied gespürt ihn jedoch nicht erklären können.
Ich steige gerade aus der Wanne und merke, dass ich links eine FußWÖLBUNG habe. Bin begeistert."


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s