TTouch for you - schnelle Wirkung

09.10.2018

TTouch for you Tag in Lindlar

Schon von Samstag auf Sonntag gab es schöne Erlebnisse mit dem TTouch in Lindlar.
Ein Teilnehmer, der eine intensive Rückengeschichte hat, wollte nicht unbedingt mir den Bodywraps arbeiten, doch dann entschoß er sich zu versuchen ob sie einem Rücken Gutes tun. Ich legte ihm eine an und er sagte mir, er wolle sie am Abend auch anlassen, wenn er zu einer Einladung geht, da sie sich gut anfühlen.
Am nächsten Tag, kam er gerade in die Küche, als wir mit Menschen auf den Balance Pads übten und ich bat ihn auch mal drauf zu gehen um zu sehen, wie sie auf seinen Rücken wirken.
Er tat es und sagte: Mh, sagen kann ich jetzt nichts, denn ich habe die Körperbänder zwar gestern abend nicht auf der Feier getragen, weil man sie oben am Kragen sah, aber meine Rückenschmerzen sind noch immer weg :-)
Sooooo toll!!

Und eine andere Teilnehmerin war ebenfalls aus. Und sie wollte es wissen und setzte sich auf der hin- und Rückfahrt absichtlich auf die Rückbank, und auch noch in die Mitte, obwohl es ihr da immer übel wird. Und "testete" den Ohr TTouch und siehe da: Weder hin noch zurück kam eine Übelkeit auf. Entspannte Fahrt !!

Und auch der Hearthug, die Herzumarmung, zeigte wieder Wirkung. Für die eigenen emotionalen Bedürfnisse wie auch im Spiegel des Pferdes am Sonntag

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s